Eventpersonal
Studentisches Eventpersonal kostengünstig buchen
Für einen bevorstehenden Messeauftritt benötigen Sie noch Personal, das Ihre Firma repräsentiert? Oder Sie suchen noch Servicepersonal für die nächste anliegende Veranstaltung?
Die Studenten-Vermittlung.at vermittelt Ihnen den Kontakt zu geeignetem und qualifiziertem Personal, damit Ihr Event ein Erfolg wird! Bei der Auswahl von begabtem Messepersonal achten wir vor allem auf Zuverlässigkeit, Flexibilität, ein gepflegtes Äußeres sowie Freundlichkeit.
Buchung Ihres Eventpersonals
Egal ob Sie Eventpersonal, Hostessen und Hosts oder Servicepersonal benötigen, legen Sie die Suche nach dynamischen Personal in unsere Hände. Für unseren Service müssen Sie keine hohen Kosten fürchten. Ihr Personal entlohnen Sie per Stunde, dabei empfehlen wir einen Stundenlohn ab 12 Euro. Hinzu kommt lediglich eine Vermittlungsgebühr, die Sie an uns zahlen. Hier erfahren Sie mehr über unsere Konditionen.
Nach Auftragsaufgabe starten wir direkt mit der Vermittlung. Falls Sie sich mit der vermittelten Person nicht einigen können bitten wir um kurze Rückmeldung, wir suchen sofort weiter, bis die passende Person für Sie gefunden ist. Möchten Sie direkt Ihr Messepersonal buchen oder haben noch Fragen zu unserem Service? Dann rufen Sie uns über unsere kostenlose Hotline an, wir beraten Sie gern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit zuerst einen unverbindlichen Kostenvoranschlag von uns zu erhalten.
Ihr Vermittlungs-Team von Studenten-Vermittlung.at
Studentisches Eventpersonal
Kostenlos und unverbindlich
5€ Rabatt auf Onlinebuchungen
0800-102305
- studentische Hilfskräfte ab 12 €/ Std.*
- flexibel einsetzbar an 365 Tagen im Jahr
- 24/7 Service Hotline
- über 20.000 zufriedene Kunden
Studentisches Eventpersonal
Für einen bevorstehenden Messeauftritt benötigen Sie noch Personal, das Ihre Firma repräsentiert? Oder Sie suchen noch Servicepersonal für die nächste anliegende Veranstaltung?
Die Studenten-Vermittlung.at vermittelt Ihnen den Kontakt zu geeignetem und qualifiziertem Personal, damit Ihr Event ein Erfolg wird! Bei der Auswahl von begabtem Messepersonal achten wir vor allem auf Zuverlässigkeit, Flexibilität, ein gepflegtes Äußeres sowie Freundlichkeit.
Buchung Ihres Eventpersonals
Egal ob Sie Eventpersonal, Hostessen und Hosts oder Servicepersonal benötigen, legen Sie die Suche nach dynamischen Personal in unsere Hände. Für unseren Service müssen Sie keine hohen Kosten fürchten. Ihr Personal entlohnen Sie per Stunde, dabei empfehlen wir einen Stundenlohn ab 12 Euro. Hinzu kommt lediglich eine Vermittlungsgebühr, die Sie an uns zahlen. Hier erfahren Sie mehr über unsere Konditionen.
Nach Auftragsaufgabe starten wir direkt mit der Vermittlung. Falls Sie sich mit der vermittelten Person nicht einigen können bitten wir um kurze Rückmeldung, wir suchen sofort weiter, bis die passende Person für Sie gefunden ist. Möchten Sie direkt Ihr Messepersonal buchen oder haben noch Fragen zu unserem Service? Dann rufen Sie uns über unsere kostenlose Hotline an, wir beraten Sie gern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit zuerst einen unverbindlichen Kostenvoranschlag von uns zu erhalten.
Ihr Vermittlungs-Team von Studenten-Vermittlung.at
Unsere Preise
Die Empfohlene Helfervergütung hängt von der Arbeitszeit ab und wird nach dem Einsatz in bar ausgezahlt:
Einsatzzeit | Helferlohn |
bis einschließlich 2 Stunden | 25 € pauschal |
mehr als 2 Stunden | 12,00 € pro angefangener Stunde |
Hinzu kommt eine Vermittlungsgebühr pro Tag und Helfer, die Sie an uns überweisen:
Einsatzzeit | Gebühr |
max. 2 Stunden | 18,95 € je Helfer |
mehr als 2 Stunden | 29,95 € je Helfer |
Tarife für längere Einsätze:
Findet der Einsatz am Buchungstag statt, berechnen wir zzgl. zur Gebühr einen Eilzuschlag von 10 €.
0800-102305